_hope.inside / version 1.1

_neue.addy  _ angel|s online

aloha hey ho,

...eure lieblings-blog-schlampe is back.
ich hoffe mal, dass ihr euch nicht den hals gebrochen habt, beim ins neue jahr rutschen. *g*
bei mir is auch alles glatt gelaufen.

ach gott.. *eigentlich* müsste ich nun noch 11 wochenberichte (jeweils a 1 1/2 seiten, kleine computerschrift -_-#) fürs praktikum nachtragen, aber kaum sitz ich endlich mal wieder vorm comp, hab ich nach allem anderen mehr verlangen, als nach wochenberichten.. ;_;#

thema praktikum & schule:
praktikum is noch immer so gut, wie von anfang an. das einzige womit ich meine chefin langsam an den rande des wahnsinns treibe.. sind die fehlenden wochenberichte.. x_X######
ansonsten bekomm ich noch immer ein lob nach dem anderen. bin btw. die erste/einzige praktikanntin, welche innerhalb der letzten 30 jahren in diesem kindergarten noch nie nen krankenschein hatte.. *lol* bin ich net nen braves mädel? bis auf die.. ihr wisst schon.. das böse w-wort.. >-<#
meine eine kollegin, beate, knapp 50 jahre alt, drängt mich die ganze zeit dazu, auf die erzieherschule zu wechseln, weil ich (laut ihrer aussage) eine wundervolle erzieherin abgeben würde.. ich selbst zweifel da aber bissl dran... im kiga machts zwar echt spass, aber mein leben lang unter kleinen kindern zu fristen, soll es nicht gewesen sein.
ich weiss es aber irgendwie echt net.... naja... hab aber auch echt schiss vor der erzieherschule.. kenn da einige leute, die dort sind, und die sagen dass es verdammt hart und schwer dort sein soll..
hab aber auch keen plan, was ich sonst nach'm fach abi machen sollte.. x_x#
glaub das zweite praktikum mach ich bei nem chiropraktiker oder irgendsowas in der art.. massage salon oder whatever...
altersheim und krankenhaus wäre echt nix für mich.. dafür wär ich wirklich viel zu sensibel...

weiss mittlerweile meine noten vom ersten zeugnis (also halbjahr):
..na, fangen wir mal mit den wenigen guten an. *ggggg*
hygiene: 1+
sozialkunde: 2+
englisch, pädagogik und deutsch 3 bzw. 3+
psychologie und mathe.. naja.. 4+ >-<####
irgendwie hab ich nen hang, immer um einen punkt die bessere note zu verfehlen.. könnt so kotzen.. auch in den arbeiten rutsch ich immer haarscharf dran vorbei..
okay.. dafür dass ich montags & dienstags immer schule hab, und für jede arbeit jedesmal immer erst spät sonntags bei patrick für ca. 30 minuten lerne, kann ich mich eigentlich net für das zeugnis beschweren..
müsste mich echt mal mehr auf den arsch setzen und lernen, dann würds viel besser aussehen...

ach so.. ich soll ja noch für jill (wahrscheinlich mittlerweile auch meine letzte leserin hier.. ) meine weihnachtsgeschenke listen:
von meiner family bekam ich:
- ein buch, schuhe und geld (papa)
- geld und pralinen (christine/freundin von papa)
- ein notizbuch, einen handwärmer, und 2 böse nacht geschichten cd's (marion & markus/also meine sis und mein schwager)
- einen metal-elch mit kerze und früchtetee (christian & ilka/mein bruder und seine freundin)

von patrick & seiner family:
- dvd box xxx-holic & tsubasa und einladung ins kino und diverse andere dinge *g* (patrick)
- einen riesigen schokoladen-bär (schätzungsweise zwei meter hoch.. x_x### *bisslübertreib*); eine orangenfarben bemalte glaskugel mit teelicht drin; addidas parfum & duschgel; eine schatulle mit einem glaskörper in den mein sternzeichen rein gefräst/gelasert worden ist, welchen man auf einer beleuchteten sich drehenden glas-empore aufstellen und anglotzen kann *g* <== das teil hat sicher ne richtige bezeichnung, aber ich weiss es net..; einen ca. 50 cm grossen bär aus porzellan oder sowas in der art (alles von seinen eltern)
- zwei kleine knuddelige stoff-äffchen mit herzchen (von seiner omi.. ^^#)

und dann hab ich noch tausend kleine geschenke von meinen kolleginnen, meiner chefin sowie den kindern/eltern aus dem kiga bekommen!!!
zum bsp:
- einen engel-becher
- einen schutzengel zum aufhängen
- ein gemälde mit engeln
- einen holz-engel zum hinstellen
- eine stahlspirale mit orangener glaskugel drin, zum aufhängen, welche sich dann immer wieder so dreht, dass man denkt die kugel läuft hoch und runter
- ein buch mit schönen gedichten und gedanken
- zig süssigkeiten, plätzchen, selbstgemalte bilder und andere bastelleien und teelichtgläser <== kinder & deren eltern

ihr wundert euch vielleicht über die ganzen engel sachen.. das liegt dran, dass meine mitarbeiterinnen mich ständig als engel bezeichnen. irgendwie bin ich denen wirklich ans herz gewachsen..

jedenfall hab ich insgesamt 3 grosse wäschekörbe voll mit geschenken nach weihnachten da stehen gehabt. x_x###
ich hab noch nie soviel bekommen.. war ganz baff.. vorallem dass ich im kiga und von patricks familie soviel bekommen habe..
von meiner besten freundin bekomm ich am freitag auch noch nachträglich mein weihnachtsgeschenk.

ansonsten hab ich im dezember nochmal bei der zeitschrift 20 cent gewonnen - (im november waren es ja die zwei d'espairs ray konzi karten.) und zwar haben jenny und ich bei einem plätzchen backwettbewerb teilgenommen und einen 80 euro restaurant gutschein (den lösen patrick, jenny, sascha & ich am freitag in meiner lieblings pizzeria ein.. *yammy*) und eine arsch teure flasche champagner (welche danach bei mir gekillt wird) gewonnen.
btw: wir waren sogar in der zeitung mit photo! die hatten auch kleine filme während dem backwettbewerb von uns gedreht. gibts alles im internet.. hab aber die url vergessen und den scheiss (glücklicherweise) selbst noch net gesehen. *lol*
wir hatten auch noch werbekram wie nen 20 cent t-shirt, keybänder, etc geschenkt bekommen.

letzten freitag haben patrick & ich noch ne kaffeemaschine gekauft, bzw. die war/is für meine bude. seitdem praktikum bin ich die kaffeesucht in person geworden. *gg*
bin richtig stolz auf das teil..

abends hatte patrick mich dann noch ins kino eingeladen. ich durfte den film aussuchen, wir sind dann in déjà vu rein. leider erst in die 23 uhr vorstellung was dann insofern folgendermassen abgelaufen ist:
anja: *schnarch*
patrick: *stubs* .. ey anja!!!
anja: *sabber wegwisch* jaja.. hab doch nur kurz nachgedacht..
*...stille...*
anja: *weg knack*
patrick: *auf leinwand guck*
anja: *immer mehr im reich der träume versink*
anja: *leise schnarch*
patrick: *anja anguck* *grummel* *anschubs*
anja: *hähähähä* ..bin jetzt wieder wach...
*beide gucken gemeinsam auf die leinwand* .. zumindest für.. 3 minuten..
anja: *schnarch*
patrick: *anrempel* hier, trink meine cola.. >-<##
so ging das die ganze zeit lang.. -_-###
patrick hatte mich nachher sogar soweit, dass ich die letzten 20 minuten am stück mitbekommen hab!
aber leider konnt ich den rest des filmes doch net mehr ganz rekonstruieren, da mir einfach zuviel gefehlt hatte.. *heul*
ich glaub, das war auch das letzte mal, dass patrick mich ins kino eingeladen hat... *lach*... >-<##

im frühjahr wollen wir zwei anfangen sport zu treiben. erstmal mit sowas softem wie inlinern.
und danach schlepp ich ihn mit in den nächstbesten bollywood tanzkurs. solang ich ihn mitanmelde, will er sogar halbwegs freiwillig mitgehen! er würd sich nur net selbst anmelden.
original-zitat: "lust hab ich ja irgendwie keine.. ist viel zu peinlich.. aber bevor du mit nem anderen kerl tanzt.. okay.. meld mich mit an.. -_-#"
ich würd ja gern mal sowas wie judo machen, vorallem weil er da den schwarzen gürtel hatte, aber er mag das net mehr >-<
oh mann.. bin noch immer net beim langbogen schiessen angemeldet.. da träum ich nun seit 3 jahren von.. ;_;##

ansonsten will patrick mit mir im sommer in urlaub fliegen. wär das erstemal, dass ich mit nem kerl richtig verreise.. aber bis dahin fliesst eh noch viel wasser durch's land.. oder wie man so sagt.. mal gucken, ob wir uns bis zum sommer überhaupt noch leiden können.. is bei uns ja so ne sache.. *gg*

*lol* neulich hatten wir uns noch bei ragnarok online angemeldet. ich wollt den account eigentlich für mich, der alten zeiten wegen.. aber auf einmal hat er das mehr gezockt als ich.. x_x###
doch leider mussten wir es wieder vom pc runter schmeissen, da ragnarok sich mit dem virenscanner net vertragen hat und der ganze pc auf einmal verseucht war und wir die viren net mehr löschen konnten.. keine ahnung was da gelaufen is..
wie dem auch sei, ich zock eh lieber word of warcraft.. XD
meine nachtelfin (jägerin) is die beste.. seit gestern is ja die erweiterung burning crusade raus, am we möcht ich mir noch ne blutelfe bei der horde machen.. XDD
ich spiel bisher ja immer auf patricks account (zwar eigene charas aber halt ohne eigenen acc), im februar kauft er sich nen neuen pc (neuen monitor, maus und tasta hat er schon) dann krieg ich seinen alten kram und er bezahlt mir nen eigenen account. so können wir dann bei ihm gleichzeitig besser gesagt, zusammen zocken.
bisher gings ja immer nur abwechselnd. *sob*
am we hol ich aber den pc von meinem daddy mit und spiel dann mit dem 2ten account von patricks bruder..
auf dem erstell ich dann halt meinen horden char.

...heut war ich nach der arbeit noch mit sarina im solarium. mein erster besuch auf der sonnenbank..
hatte mal lust drauf, das zu probieren.
ausserdem is mir ja immer dauerkalt, da tat das mal so richtig gut.. war auch nur 8 minuten drauf, wegen heller haut und empfindlichkeit und bla..
war aber schon geil.

desweiteren hab ich vor 2 oder 3 wochen mal wieder ne wurzelbehandlung beim zahnarzt gemacht bekommen. gestern ist der zahn erst fertig gestellt worden, da das teil so saumässig entzündet war, dass man nicht direkt füllen konnte.
jedenfalls schein ich nun aber ne entzündung im kiefer bzw. kieferknochen zu haben..... wenn das net bis dienstag weggeht, dann muss entweder so ne komische wurzel selektion, wurzel sektion (keine ahnung, wie das war) gemacht werden oder mein zahn muss nachträglich doch raus.. -_-####
den ganzen scheiss hatte ich doch schon vor 2 jahren an nem anderen zahn.. wisst ihr noch? bekam sogar 4 wochen krankenschein deswegen. fast wär ich ja ins krankenhaus zwecks kiefer-op gekommen.. könnt so kotzen...

joa.. nun sollt ich echt mal die wochenberichte schreiben.. sonst hasst mich meine chefin morgen echt... ;_;###

machts gut und vorallem besser als ich!
17.1.07 21:47
 


Gratis bloggen bei
myblog.de