_hope.inside / version 1.1

_neue.addy  _ angel|s online

wieder gefangen..

okay, ausser jill dürfte niemand mitbekommen haben, dass ich ne nicht so gute woche hinter mir habe. okay, ich hatte egt. viel fun, ach lange story, wenig zeit..

jedenfalls ist nun alles wieder im lot & ich hab zu irre vielen leuten wieder kontakt, die ich schon länger nich mehr sah..

am 13.04 war mein letzter tag im kiga, war ziemlich traurig.. alles weinte.. >-<#
von den kindern, hin zu den kolleginnen und ich natürlich auch..
viele eltern bedauerten mein praktika-ende auch, weil sie es sich gewünscht hatten, ich würde ihre kinder weiterhin betreuen..


seit dem 23.04 arbeite ich nun im krankenhaus, in der physio & ergotherapie!
obwohl der job körperlich wie auch seelisch teilweise irre anstrengend ist... ich L-I-E-B-E ihn!!!!
ich glaub, ich hab endlich meinen traumberuf gefunden..
leider geht das praktikum nur bis zum 22.06...
dennoch werde ich mich sobald wie möglich auf der berufsschule anmelden um dort eine lehre zur ergotherapeutin zu machen!!

wenn ich etwas mehr zeit habe, werde ich ausführlicher drüber berichten..


vorhin war ich mit gwen, manuel und patrick in spiderman 3.. naja.... nicht so toll..
an ostern hatte pat mich in "300" eingeladen.. BOAH.. boah boah und nochmals boah.. x_x#######
bald gehen wir noch in "sunshine" und im juli in "28 weeks later".. auf die 2 filme bin ich echt scharf...
FdK 3.... wir wissen es nicht, ob wir uns den anschauen sollen.... hm... naja..... ach.. keinen plan.. >-<#
teil zwei war ja schon sehr lau...

okay kinder der nacht, ich muss in die heia.. die böse schule lauert schon wieder in wenigen stunden auf mich.. *kotz*... musste patrick eben schon rauswerfen, weil der noch bei mir war, ich aber sau müde bin.. >-<## .. für nen kurzen blog-eintrag hatte ich dennoch zeit.. *gg*

am mittwoch darf ich wieder schaffen gehn.. *freu freu freu*!

p.s. 1:
ich hab seit knapp ner woche nen "nape".. mal schauen, wer am schnellsten gegoggelt hat, was das is..

p.s. 2: ich bekomm bald auch daheim DSL!! konnte daddy endlich überzeugen! mann, is das alles herrlich ^^#
8.5.07 00:29
 


Gratis bloggen bei
myblog.de