_hope.inside / version 1.1

_neue.addy  _ angel|s online

alles liebe...

..na, habt ihr den gestrigen valentins-tag gut überstanden?
ich schon!
is eh so geil: hab gestern arbeiten müssen, dann hat mich patrick um 22.00 nach seiner schicht abgeholt und wir haben uns nen schönen abend gemacht. jedenfalls hab ich ab heute urlaub und muss erst nächsten mittwoch wieder schaffen gehen. ^^#
hab mich bei pat auch für die ganzen nächsten tage eingenistet. der arme kerl muss zwar auf die spätschicht (von 14.00 - 22.00 ungefähr) aber damit kann ich gut leben. hab hier ja wie gesagt meinen eigenen pc mit dsl anschluss.. yeah yeah yeah.. ich habs schon so oft erwähnt, aber ich freu mich noch immer drüber. ^^# war ja sooo~ lange an analog gebunden und bin jetzt (zumindest bei patrick) frei frei frei und kann den ganzen tag on.. x_X##

hab mich vorhin btw. bei www.easyload.de registriert, da kann man music, filme etc downloaden. man kann halt 7 tage lang gratis testen, danach kostet es was. hab aber allein heut mittag schon fast 1 gb an alben gedownloadet.. x_x#
also ich glaub spätestens heut abend hab ich alles was ich wollte, dann kündige ich mein konto direkt wieder.. XD
das geht während der testphase nämlich ruck zuck.. *muhahahaha*
..bin voll im dl-wahn..

muss nachher noch WoW weiterzocken.
meine draenei is erst auf lvl 28, weil ich in den letzten tagen net so'n bock auf lvln hatte.. *heul*
(@ jill: hatte den namen falsch geschrieben, heisst wie oben erwähnt draenei, net dranei wie ich es im letzten beitrag postete. oki, werd nachher nen screeni machen, wenn ichs peil ^^#)
hab letztes we mit patrick zusammen auch noch nen neuen hordler chara angefangen. also wir beide ganz von vorn, weil seine charas ja alle schon lvl 70 haben und ich dann net mit ihm zusammen in instanzen und so kann mit meinen noch net mal lvl 30 -_-#
jedenfalls sind wir bei der horde beide auf lvl 8 oder so..
mach von der tussi die ich dort spiel auch nen screenshot.
würd von meiner ersten jägerin auch gern nen bild machen, hab aber im anfall von gold-not all ihre klamotten für meine draenei verkauft und von daher wäre sie nun auf dem screenshot nackig (okay, string & bh hat sie noch.. kann man nämlich net verkaufen.. XD).. und ne nachtelfe hat ja doch ihren stolz, von daher lassen wir es lieber.. x_x##

....muss patrick nachher aber erstma fragen wie man im spiel nen shot macht.. weiss das alles net mehr.. ><-#

~~~~

nochmal zu gestern.
wir haben uns halt gegenseitig was zum valentinstag geschenkt.. was beeeeeinahe fast furchtbar peinlich und blöd geworden wäre... patrick wollt mir ursprünglich genau das gleiche schenken, was ich für ihn schon hatte.. also ohne dass einer von uns wusste, was der andere gekauft hat (bzw. möchte.. x_x#) haben auch nie vorher drüber gesprochen oder so... zum glück hatte er allerdings auf die letzte sekunde bevor er zur kasse is, was anderes für mich entdeckt, und das (zum glück) dann gekauft.. *lol*
...hatte mich gestern voll gewundert, als er erstmal nen lachanfall bekam, als er mein geschenk auspackte.. *gg*
dann hat er mir halt die geschichte erzählt.

ich guck, dass ich von unseren geschenken im inet photos finde und poste die dann.

wir schenken uns btw übrigens irgendwie nur noch schwarz-weiss sachen die tot sind.. x_X#
aber dazu später..

~~~~~~

jilli hat es quasi live mitbekommen, dass ich mein lieblings meerschwein letzte woche fast getötet hätte.. ;_;###
war so: war dran die meeries und meine ratte sauber zu machen und als ich kurz im anderen zimmer war, rummste es aus meinen schlafzimmer, halt da wo die tiere wohnen..
bin sofort rüber und da sass mein billy im käfiggestell und aaaalles war voll mit blut.. ;_;##
bekam voll die panik und hab die fachfrau in sachen meeries überhaupt - jill - angerufen und ihr alles erzählt. haben uns dann darauf geeinigt, dass er wahrscheinlich aus dem käfig raus klettern wollte, und dabei mit ner kralle hängen blieb und sich die halt verletzte..

ja, ich blöde kuh hab die nämlich schon länger net mehr gekürzt gehabt, weswegen die nun ziemlich lang waren.. ...
jill konnt mich dann ziemlich gut beruhigen, gab mir auch tips und worauf ich noch achten müsse und so.. hab das meeri dann auch noch länger auf der zeitung sitzen lassen und beobachtet ob es noch blutete etc..

als ich net mehr sooo~ besorgt war, setzte ich es auch in den käfig (also ins stroh) zurück. billy hat soweit auch alles gut verwunden und scheint sich vom schock erholt zu haben.
gestern mittag hab ich ihm dann auch die krallen endlich geschnitten (vorher traute ich mich noch net..) und dabei war er auch ganz relaxt und zeigte kein anzeichen von schmerz.
danke nochmal jill!


~~~~~~~~~~~

thema bluuuuuuuuuuut:
war letztes we auch noch mit patrick in "saw 3".. boah.. is der geil.. x_x#####
viel besser als teil 1+2 zusammen. (ich ahn es aber jetzt schon, dass exe den teil mit sicherheit hier schlecht machen wird..

mir is bei einer bestimmten szene sogar sau schlecht geworden.. nur ein wort: schweine................. boooooooah!!!!!!! bäääääh.....

patrick is bei ner op-szene voll abartig schlecht geworden. dachte der haut mir noch mitten während des films ab.. XD
hab dann aber sein händchen gestreichelt, dann gings wieder. *lol*
..... aber die schweine... horror! alptraum! bei sowas bin ich echt empfindlich.. da hat auch händchenhalten bei mir fast nix mehr genutzt.. *gg* <== man merkt, diese szene verfolgt mich noch heute..

joa.. muss jetzt wieder weiter downloaden.. x_x###
danach zocken, dann kommt auch mein ernährer (*lol*) schon wieder nachhause..

später versuch ich dann noch so nen post mit den photos und screenis zu machen..

baibai..
15.2.07 18:43
 


Gratis bloggen bei
myblog.de