_hope.inside / version 1.1

_neue.addy  _ angel|s online

...

..wollt eigentlich grad ueber weihnachten und so posten.. hab aber vorher noch auf jilli's blog geschaut und nun ist mir nicht mehr danach..

wuensch euch allen noch verspaetet frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr..

@jill: tut mir wirklich leid fuer euch..
27.12.06 08:03


omg hoch 4, sex & crime XD

hm.. fangen mal mit dem besten der letzten zeit an:

omg hoch 4
ich hatte am mittwoch dem 13.11 durch nen preisraetsel in ner zeitschrift (weiss net, ob es die ueberregional gibt, bei uns heisst sie jedenfalls "20 cent") 2 karten fuer ein "D'Espairs Ray" konzert am 17.11 gewonnen.. XD
ich sass halt in der mittagspause gelangweilt rum, las die zeitschrift und da konnt man halt ne sms mit dem betreff "ray" hinschicken und 2 von 6 karten gewinnen. hatte net wirklich was dabei zu verlieren und hab also mitgemacht (ohne den glauben daran, echt zu gewinnen!). kurz darauf kam dann der anruf, dass ich zwei gewonnen haett.. ^^##
naja. gleich mal patrick und meiner besten freundin bescheid gegeben. patrick bekam leider net frei fuer freitag (<~ spaetschicht), aber jenny war sehr dankbar fuer die konzert-einladung.. ^^##

freitags sind wir zwei maedels dann nach saarbruecken zu dem club, in welchem das konzi statt finden sollte. mussten zwar etwas anstehen bis wir reinkamen - standen dort dafuer aber sogar auf der gaesteliste.. XD
die vorgruppe hiess limbogott (oder limbo gott), waren aus hamburg und obwohl sie voellig andere music machten als ray, doch sehr gut, vor allem amuesant (angedeuteter [<~ ???] oral-verkehr der zwei frontmaenner... XDDDD).

danach kamen dann ray auf die buehne und eins weiss ich nun.. ich koennt locker noch von meiner kondition her auf nen tokio hotel konzi gehn UND DABEI UEBERLEBEN, denn die meist minderjaehrigen ray-geilen monster im publikum hatten mindestens nen genauso lautes organ wie TH-fans und locker ne dreifach brutalere vorgehensweise um direkt vor die buehne zu gelangen.

anfangs stand ich mit jenny relativ rechts auf ca hoehe fuenfte reihe.
aber waehrend des konzertes wurde ich immer weiter nach links und vorne mit gedraengt/gezogen/geschoben/gedrueckt, bis ich auf hoehe 1-2 reihe stand.. und zwar genau vor zero & hizumi! jenny hingegen blieb wie durch ein wunder auf start-position.. x_X#
ich war aber ueber meinen endgueltigen standort sehr zufrieden (von den vielen blauen flecken und meinen blutig zertrampelten plattfuessen nach konzi-ende abgesehen!).
was ich auch im wahrsten sinne des wortes sehr erfrischend fand, war die tatsache, dass die securitys massenweise wasserbecher durch die menge reichten.. sonst waer ich echt gestorben...
da konzert war aber allererste sahne... ich hoer schon seit 99' lauter japanische bands, ob j-rock/pop/visual kei/metal etc... hatte jetzt aber jahre spaeter erstmals wirklich die gelegenheit dazu, so ne band live geniessen zu koennen!
ich hab mich waehrend dem konzert auch regelrecht verzehrt nach der music, war unbeschreiblich.
und zum kroenenden abschluss hat mir zero noch ne halbe flasche wasser fontaenenartig ins gesicht/ueber den kopp gespuckt! XDDDDDDDDD

oh gott.. war das genial.. hab mir zur erinnerung dann auch noch die aktuellste ray cd "coll:set" dort gekauft.
seitdem bin ich im extremen ray-fieber.
patrick traut sich garnet mehr an meinen pc (ray auf dem desktop, ray in win-amp) oder in mein wohnzimmer (hizumi an der pinnwand und coll:set im player.. XD) *muhahahaha*
ausserdem bekommt er immer staerkere komplexe weil er kein japaner ist.
seit wir uns kennen, trichter ich ihm schon ein, wie geil japaner sind.. seit ich ray gesehn hab, isses noch schlimmer geworden.. XD
er hat vorletzte nacht schon getraeumt, hizumi haette ihm das bein abgehackt!! *gnarwahahaha*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

sex & crime no.o1
diesen freitag waren chris, miriam, kevin, patrick und ich nach saarbruecken in die kufa gefahren. (hab schonmal ueber kufa geschrieben, da laeuft alles von metal, rock, new-metal pipapo...).
einmal als wir alle auf hockern am tisch sassen, kam so'n fremder typ und laberte mich von der seite an. hat sich dann auch dreister weise richtig an mich rangeschmissen bis patrick dazwischen is. da hat der fremde patrick zugewendet (wie soll ichs nur erklaeren x_X#) so "in die luft angedeutete zungenkuesse" gemacht um ihn zu provozieren. patrick hat sich daraufhin ueber den tisch gebeugt und ebenfalls so luft-zungenkuesse in richtung des fremden kerls gemacht. und bevor ich mich vergucken konnte, grabschte der typ nach patricks kopf und schob ihm die zunge bis zum anschlag in den mund rein!! XDDDD

patrick war natuerlich total angepisst und empoert, ich hab mich aber nur noch weg gegroehlt und tot gelacht!!!!(fand das ganze sogar noch recht nice, weil.. "liebe" unter maennern... hentai eben!! XDDD)
naja.. der typ is dann wieder weg, lauerte aber immer in der naehe von uns rum.

hab mir irgendwann auch nix mehr dabei gedacht. ich weiss net mehr was ich machte, jedenfalls war ich grad mit etwas auf dem tisch abgelenkt, als ploetzlich zwei arme von hinten um mich herum griffen und die dazu gehoerenden haende anfingen mich an armen, bauch, brust etc. zu streicheln.
hatte auch schon etliche cocktails zu dem zeitpunkt inne und keine wirkliche reaktion mehr.. hab nur noch gedacht: "hoppla, jetzt macht sich patrick aber ordentlich ran!".. doch als ich dann meinen blick nach links wendete............. sass patrick noch immer auf seinem platz und war in nen gespraech mit kevin vertieft!! x_x###### *waaaah*.. ich weiss noch dass in dem moment so'n emo-lied lief, wo der saenger immer singt: "you're mine.. you're mine..!".. da is mir eiskalt geworden, hab mich dann natuerlich sofort umgedreht und da war das wieder dieser kerl!

hab den dann weggeschubst und patrick bescheid gesagt. der hat auch nix mehr ausgehalten..
und wieder ne zeit spaeter kam der kerl nochmal von hinten an und als ich mich umdrehte um zu gucken wer da is, hat er mir dann die zunge in den hals gesteckt.. >-<####
also SOWAS DREISTES hab ich meinen lebtag noch net erlebt... muss man sich mal vorstellen.. erst steckt er meinen freund die zunge in den hals, dann fummelt er derb an mir rum und leckt dann auch noch meine mandeln ab.. >-<##
und ohne witz, das ging so schnell, ich konnt da garnix mehr machen!

naja.. patrick und ich waren danach fast nur noch auf der tanzflaeche, weil uns alles andere zu unheimlich wurde.. x_X###
sind dann aber gegen 3 uhr morgens auch mit dem taxi heim, weil wir zuviel gesoffen hatten.. XD

trotzdem.. pat und ich sind seit dieser freitag nacht einwenig traumatisiert.. *lol*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

sex & crime no.o2
okay... is fuer andere ansich ne uninteressante sache, geht eigentlich sowieso niemanden was an, muss ich aber trotzdem posten, weil irgendwie lustig.. XD
samstag waren patrick & ich bei mir daheim und wir sind dann auch im laufe des abends zusammen duschen gegangen.. *haehaeh*.. y'know why..

aber da ne dusche fuer diverse sportliche aktivitaeten bissl unpraktisch ist und es keinen guten halt gibt, hab ich mich ordentlich an der stange, wo die duschbrause dran befestigt ist, festgehalten.
jahrzehnte lang war die aus massiven stahl (eisen?) und felsenfest in der wand verankert, aber mein vater hat die vor einiger zeit aus renovierungs-gruenden gegen eine relativ gleich schwere, aber dafuer um einiges lockerer montierten stange ausgetauscht...

nur klein anja hatte in dem moment ganz andere dinge im kopf und keine ruecksicht auf die armen, winzigen schraeubchen genommen, die meiner umklammerung kaum stand halten konnten. wir bekamen halt mit, dass sich immer mehr schrauben loesten, war uns da aber egal.. XD
auf jedenfall riess ich die ganze stange irgendwann komplett aus der verankerung raus und liess sie in dem moment auch erschrocken los.. und was is passiert? der arme patrick hat dat ganze auf den kopp bekommen.. XDDDDD

zum glueck gabs keine groesseren verletzungen. haben halt beide fast nur nen infarkt bekommen, vor schock.
patrick meinte danach auch noch mit nem bissl pech haette am tag darauf folgendes in der bildzeitung gestanden: "saarland: junge frau (28) erschlaegt ihren freund (24) auf brutalste art und weise waehrend des liebesspiels unter der dusche!".. XD


.......


....

gott.. was haette ich in diesem fall nur meinem dad erzaehlt.. x_x######
27.11.06 17:37


jahrzente vergehen...

...und ich meld mich endlich mal wieder...

(boah.. mein rechter fuss wird grad wach, das kribbelt..)

ich bin eine verdammte suenderin! heut war schulfrei und eigentlich haetten wir alle dann ins praktikum gemusst, aber die gesamte klasse hat sich drauf geeinigt net schaffen zu gehen. also bin ich gestern nach der schule noch 2 stunden zu jenny (sie wohnt nun in dillingen, next town to b-town) und danach zu meinem freund. ja, das is noch immer patrick.. ^^#

der is aber grad weg, da er sich bei ner anderen firma bewirbt, er is ja (in kurzform) fraeser und der betrieb in dem er seit 5 jahren is, macht wahrscheinlich bald dicht, von daher bewirbt er sich jetzt bei saarstahl. naja, sein bruder is dort im betriebsrat also wird wohl kaum was schief gehen. jedenfalls is er da nun irgendwelche bewerbungsboegen hin abholen, also benutzt ich mal wieder seinen pc.. aauch weenn die tasta mich bekloppt macht, ich verbesser nun auch nix mehr, sonst fangen meine fingferspitzen an zu bluten.

bei mir is mal wieder in den letzten monaten viel passiert.
ich bin endlich tante geworden!!!!!
meine schwester hat ihren sohn jakob gesund zur welt gebracht. es gab ja ne menge komplikationen waehrend der schwangerschaft und nach geburt konnte er nicht richtig terinken, weswegen er an gewicht verlor und er hatte ueble gelbsucht bekommen, nun aber sind beide auf dem weg zur besserung. auch lag er nach der gebzurt von gewicht und groesse sogar uebr dem standart! als er noch im mutterleib war, waren wir alle sehr besorgt, da er wachstumsmaessig sehr im argen lag.... und es bestand die gefahr dass er 4 wochen zu frueh kommen wuerde.. im nachinein kam er dann viel zu spaet.. ^^###
der knecht is aber auch sowas von goldig.. letzten samstag hatte ich ihn zum erstenmal auf dem arm...
wuerd ja nen photo posten, aber irgendwie klappt bei mir der mms-versand vom handy auf gmx.net net mehr bei mir..
hab halt nu pics auf'm handy bisher..

...

im opraktikum ,laeuft es auch sehr gut, nach wie vor also. komme klasse mit den kids klar, nur die chefin is etwas stressig. net falsch verstehen, wir kommen praechtig klar, aber es is ne sehr hektisch, nervoese person und das macht mich manchmal bissl wirr und irr im kopp...
kann mich aber echt net beklagen.
nur die schule nervt mich voll.. kann kaum jemand des lehrprsonales ab...
und der englisch lehrer flirtet mich immer uebel an. gestern haben schon paar schuelerinen bemerkungen diesbezueglich gemacht,.... muss net sein das ganze..

...

mit patrick is auch alles okay, der hat am freitag geburtstag. oh, ich glaub er kommt grad heim..also tschau dann..

..ah ne, war nur seine mami, hat mich zu ner tasse cappuchino eingeladen. dann geh ich gleich mal zu ihr runter.
ich komm gott sei dank total gut mit seinr familie klar, wohn ja dort auch schon regelrecht. was soll ich auch daheim, im leeren haus?
mein dad is immer bei seiner freundin und wenn ich daheim bin, dann nur wegen den tieren, um frische klamotten zu holen oder um mal von patrick auszuspannen.
und dann is meistens nadine (meine kleincousine) oder bernd zu besuch.. ^^#

naja, werd heut wohl noch mit pat ins shisha cafe, hab da richtig lust drauf..

sorry wegen den vielen fehlern, aber die tastatur is echt die hoelle.....

bis dann mal
7.11.06 10:52


net so doll dat we...

..war gestern erst mit theo und patrick im shisha cafe. das war lustig.. ^^
danach sind wir ueber die kirmes, dort hab ich 2 freundinnen getroffen, mit denen ich mehrmals auto scooter gefahren bin. mann mann mann.. die flitzer waren mal arsch schnell.. dass ich kein schleudertrauma bekommen hab, is'n wunder.. ^^
ja, da war es auch noch gut.
danach war ich mit den jungs in der insel, war anfangs auch gut, bis patrick mich beim rumalbern auf der tanzflaeche dermassen anpogte, dass ich ne boese arschlandung hinlegte und mir die hand verdrehte. ab da war ich motzig. hand tat auch laenger weh..
sind ne halbe stunde spaeter raus, bekamen dann auch wieder streit und bla.. sind dann noch in ne kneipe. ich bin da aber schnell wieder raus weil ich keinen bock drauf hatte. war dan allein auf nem spielplatz um 4 morgens. patrick hat dann die ganze zeit angerufen ich soll zurueck kommen. war da so genernt, dass ich meine handy weit weg schmiss waehrend nem gespraech.. habs dann im dunkeln danach 20 minuten knienend suchen muessen.. >-<##
lag mitten im sandkasten. ich war danach total dreckig.. >-<##
dave konnt mich dann ueberreden wieder in die kneipe zurueck zu kommen. da waren wir dann noch bis 6 oder so und ich bin zankend mit pat heim >-<#
heut isses auch doof, weil ich nur 2 stunden gepennt hab und ja... doof eben.. ^^# ..hatte in der insel auch zuviel gesoffen und bin noch immer ziemlich fertig davon.. bissl kater eben..
aber immerhin hab ich hier ne flat.

letzten mittwoch hatte ich mich noch mit katja in der kneipe ihres neuen freundes getroffen. war sau geil... ramona und angela kamen auch noch vorbei, und wir hatten nen geilen weiberabend..
donnerstag hab ich mich wieder mit katja getroffen, bei nadine. da waren noch 4 andere die ich da erst kennenlernte. haben auch wieder shisha geraucht und music gehoert, etc.
war auch nett..
freitag war ich auf dem geburtstag von meinem bruder. war cool.. hab die ganze zeit mit nem verheirateten mann geflirtet.. also nix wildes! meine family war ja bei..
leider meine schwester net, da ihr baby in ihrem bauch terror schob und die lange fahrt nix fuer sie war..

samstag bin ich dann halt wieder zu patrick. [steht oben ja schon.]
gleich muessen wir noch mit den hunden raus.. keen bock...

ah ja.. meine dreamcast is da!!!! alles wunderbar in ordnung, jill musste mir aber per handy erklaeren, wie ich das mit dem antennenkabel mach.. kam von selbst net auf die idee, dass ich erst ne frequenz suchen musste.. hatte schon gedacht es wuerd was mit der konsole net stimmen, weil kein bild kommen wollte.. ^^####

joa.. morgen faengt die fos an.. meine schule is in so nem riiiiiesen gebauede komplex mit vielen anderen schulen zusammen, von daher kenn ich viele viele leute schon. katja, nadine, ramona, angela, jenny 1, jenny 2 und nadine gehen dort hin. also sind die pausen gerettet.. ^^##
27.8.06 19:43


ich lieg schon in den wehen!!!!

....denn bald kommt mein neues baby!!!!

Artikel: DC - Sega Dreamcast + Controller + Spiel + Zubehör (xxxxxxxxxxxxxx)
Diese Nachricht wurde gesendet, nachdem das Angebot beendet wurde.
xxxxxxxxxxxx ist der Verkäufer.


Ja, das Geld ist da und das Paket schon unterwegs, hier die Paketnummer der DHL:

xxxxxxxxxxxxxxxx

Viel Spaß damit,

Sebastian


............jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! ^--------------------^#
23.8.06 09:00


DAMN!!!!!!!!!

ich bin ein kommentar-moerder!!!
ich hab eben [um etwas ordnung zu schaffen] die zwei beitraege mit den fragenzeug da, zu einem zusammen gelegt, und grad als ich dabei war, den einen dann zu loeschen, hab ich bemerkt, dass in dem moment irgend jemand zu diesem beitrag einen kommentar schrieb, hab schnell das fenster geschlossen in der hoffnung den loeschvorgang abbrechen zu koennen.. aber too late...
weiss jetzt leider nicht von wem er war und was drin stand... i'm so sorry!!!! ehrlich.. menno.. ich liebe dabei doch kommentare...

bitte bitte, wer auch immer was schrieb, schreibs nochmal.. von mir aus auch in kurzfassung..
22.8.06 21:01


money, money, money...

hab mich heut mittag mit gwen getroffen, hatte den fuchs schon laenger net mehr gesehen.
waren erstmal ins c&a klamotten fuer mich kaufen. hab 74 euronen ausgegeben x_x##
ein braunes sweatshirt, ne tarnhose, ne braune hose und ein weisses sweatshirt fuer unter diverse t-shirts hab ich ergattert. die tarnhose is super cool, macht nen knackigen arsch.. XD

danach waren wir im shisha-cafe und haben dort reis mit sosse nadlah gegessen, welchen wir uns vorher beim chinesen besorgt hatten. geraucht haben wir aprikose, schmeckt anfangs immer wie seife, aber nach paar minuten isses geil.

und das maedel hat mir dann auch gleich verraten, dass sie und einige andere leuten nen "geburtstags-ueberraschungs-besuch" am dienstag bei mir planen. menno... ich haette baukloetze gestaunt auf einmal volle bude zu haben. aber neeeeee... et fuchs verplappert sich.. es haben sich bisher: gwen, jenny, miriam, bernd, dani, manuel w. und giuliano angekuendigt...
katja kommt wahrscheinlich auch. mit ihr treff ich mich morgen mal, sie will mir ihren neuen freund zeigen. achso.. von katja hatte ich frueher viel gepostet, wir waren mal ne zeitlang ein arsch & ein kopp, mittlerweile haben wir wieder ab & zu kontakt.
patrick werd ich dienstag wahrscheinlich net sehn, ich glaub er hat dann noch mittagsschicht.

freitag hat aber erstmal mein bruder gb.
so, werd nun wieder skies of arcadia auf'm gc zocken gehen.

salut!

p.s. hoffentlich kommt morgen meine dreamcast... ;_;###
22.8.06 20:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de